Wer war hier?

 

IT wurde die Domäne 1288 gegründet und es war sicherlich eine große Zahl Kainiten hier. Aber es weiß wohl niemand all ihre Namen. Konrad hätte sie vielleicht gewusst, nein, sogar ganz sicher. Aber Konrad von Tecklenburg wählte in der Silvesternacht 1995 den Freitod, nachdem er die Geschicke Teutoburgs von Anbeginn als Prinz geleitet hatte. Da er keine Liste geführt hat, können wir auch als SL nicht sagen, wer hier ansässig war.

 

Was wir aber wissen:

Seit Spielbeginn 1996 kamen viele Charaktere nach Teutoburg, um sich hier niederzulassen. Einige blieben nur wenige Wochen. Andere hingegen über Jahre. Hier findet ihr eine Liste all derer, die hier ansässig waren, ob als Gast oder Mitglied der Domäne. (Mit Hoffnung auf Vollständigkeit, aber ohne Garantie!)

 

Außerdem kamen im Laufe der Jahre viele Gäste aus anderen Domänen zu Besuch. Auch von ihnen ist hier eine Liste - wenn auch weitaus weniger vollständig - zu finden.

 

(Solltet ihr hier jemanden vermissen, sagt uns bitte Bescheid und wir werden das mit Freuden gleich beheben.)

 

 

Wer war hier?

Teutoburger

Gäste aus anderen Domänen

 

Brujah

Gangrel

Malkavianer

Nosferatu

Toreador

Tremere

Ventrue

Caitiff

 

Andere

Blutjagden

 

  Home Vorwort Domäne Berichte Orga Links