Die Bewohner der Domäne

 

Kein Mitglied oder Gast Teutoburgs kann sich mehr an die Zeiten erinnern, als es die Camarilla noch nicht gab. Seit ihrer Gründung zählt sich auch die Domäne dazu. Entsprechend gilt seit Jahrhunderten eine Blutjagd auf jedes Mitglied des Sabbat.

Ganz in der Tradition Konrad von Tecklenburgs haben seine Nachfolger auf dem Prinzenthron nur Vampire aus den sieben Camarilla-Clans dauerhaft nach Teutoburg gelassen. Ausnahme sind ein paar unentwegte Clanlose, die hier ihr Glück versuchen.

Wer derzeit alles in der Domäne weilt, könnt ihr hier nachlesen. Ebenso sind die Ehemaligen bei ihren Clans aufgeführt. Entweder gelten sie als verschwunden oder aber wurden bekanntermaßen vernichtet.

Unter "Andere" sind einige Protagonisten zu finden, die den Bewohnern der Domäne immer mal wieder unangenehm auffallen.

Außerdem sind hier die aktiven und vollzogenen Blutjagden nachzulesen.

 

Inzwischen haben wir das ganze um zwei Listen mit allen Vampiren ergänzt, die - unseres Wissens - mal in der Domäne waren. In der einen finden sich diejenigen, die sich hier unterschiedlich lang niederließen und in der anderen Gäste aus anderen Domänen.

 

 

Brujah

Gangrel

Malkavianer

Nosferatu

Toreador

Tremere

Ventrue

Caitiff

 

Andere

Blutjagden

 

Wer war hier?

  Home Vorwort Domäne Berichte Orga Links